Bilder des H-Wurfs

Sonntag, 07.04.2019: Abenteuer Welt geht weiter

Samstag, 06. April2019: die zwei Mädels lila und rosa und die Jungs

Donnerstag, 28.03.2019: Die Welt wird entdeckt

Freitag 22.03.2019: Jetzt können sie schon ordentlich schlabbern

Sonntag 10. März 2019: Die erste Wurmkur ist überstanden, alle Welpen entwickeln sich prächtig

Sonntag, 24.02.2019

Morgens um 8.00 Uhr wurde noch fleißig gebuddelt, der erste Welpe kam um 10.20 Uhr, der 5. um 11.43 Uhr. Da bis 15.00 Uhr keine Wehen mehr vorhanden waren, wir aber noch Welpen fühlen konnten, fuhren wir in die Tierklinik. Dort angekommen kam Welpe Nr. 6 zur Welt. Durchs Röntgen wurde festgestellt, dass sie noch 3 Welpen hatte.Sie bekam Wehenmittel und so kam der letzte Welpe um 18.10 Uhr auf die  Welt. Zum Abschluss wurden die Welpen von der Tierärztin untersucht - alle sind fit. Wir waren mit der kompletten Mannschaft gegen 20.00 Uhr wieder zu hause.

Die stolzen Eltern

Guinness
Guinness
Lissi
Lissi

Birka und Line
Birka und Line
Birka und Line
Birka und Line
Flats aus Berstadt
Flats aus Berstadt